top of page

VERSAND & RÜCKGABE

Versandrichtlinien

Wir versenden ausschließlich per DPD.

Die Lieferung der Ware erfolgt nach Eingang der Zahlungsvereinbarung,  innerhalb von

3-5 Werktagen.  

Versandbedingungen:

Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

Gut zu wissen:

Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an - ganz ohne Mindestbestellwert!

Rückgaberecht & Retoure

Widerrufsbelehrung

 

Sie haben das Recht, binnen 14 Tage ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu Wiederrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

(Raum im Glück

 Sally Sabban

 Feldschmiede 5f 

 22159 Hamburg 

 E-Mail: info@raumimglueck.de) mittels einer eindeutigen Erklärung ( z.B. per E-Mail oder per Post) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu Wiederrufen, informieren.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrecht vor Ablauf der Frist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben (mit Ausnahme der Rücksendekosten), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Ausschluss des Widerrufsrechts:

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei versiegelten Waren (z.B. Duftpatronen oder Autodüfte), wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde ( §312g Abs. 2 Nr.3 BGB). 

 Die Rücksendung ist nur möglich, wenn die Ware unversehrt und originalversiegelt ist.

 

Bitte senden Sie die Rücksendung an folgende Adresse:

Raum im Glück

Sally Sabban

Feldschmiede 5f 

22159 Hamburg 

Wir übernehmen keine Rücksendekosten.

Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung versichert zu versenden.

Bei einem Verlust der Sendung kommt das Versandunternehmen für die Kosten auf.

Wir erstatten die Rücksendung nur dann, wenn die Duftpatrone und die Autodüfte versiegelt sind und das Paket auch bei uns ankommt. Sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen, haften wir nicht!

bottom of page